Wie wäre es mit Cuphead als neuen Smash-Charakter?

Franziska Behner

Nintendo hat in Super Smash Bros. Ultimate eine bunte Auswahl an Kämpfern zusammengestellt und fügt sogar immer weitere Helden hinzu. Wie wäre es in Zukunft mit Mugman aus Cuphead?

Erst kürzlich wurde Cuphead überraschend für die Nintendo Switch angekündigt. Wenn es nach dem Co-Creator des Spiels geht, sollten die Charaktere aber auch noch andere Titel von Nintendo erobern. Jared Moldenhauer berichtete in einem Interview mit GameInformer, dass er sich die Cuphead-Charaktere auch in dem Prügler Super Smash Bros. Ultimate gut vorstellen könne. Er habe davon geträumt, dass Cuphead und Mugman darin auftauchen.

Mugman ist auf der Nintendo Swicht-Version des Spiels natürlich auch am Start:

Cuphead-Spaß auch auf der Nintendo Switch.

Für Moldenhauer steht fest: Wenn sich die Fans von Nintendo diese Charaktere im Spiel wünschen, wäre er hundertprozentig dafür. Nintendo könnte Mugman und Cuphead gerne für das Spiel verwenden. Schließlich gibt es keinen Grund, diesen Fan-Wunsch zu verwehren. Ob dieser überhaupt existiert, ist derzeit allerdings noch unklar. Ebenso wie die Reaktion von Nintendo.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung