Comic-Zeichner interpretiert Bowsette neu – und du kannst sie gewinnen

Lisa Fleischer

Vor knapp einem Monat wurde sie auf einmal berühmt: Bowsette – also eigentlich ja Bowser mit der Super-Krone aus New Super Mario Bros. U Deluxe. Wir haben Comic-Zeichner David Füleki auf der MAG 2018 getroffen und er hat für uns die düstere Prinzessin neu interpretiert. Das Beste: Du kannst sein Artwork gewinnen!

Wie David Fülekis Bowsette-Artwork Schritt für Schritt entstanden ist, kannst du in folgendem Video bestaunen.

Bowsette von David Füleki – Entstehung des Artworks im Zeitraffer.

Es war schon beeindruckend: In nur einer Stunde hat David Füleki uns auf der MAG 2018 seine Neuinterpretation von Bowsette gezaubert. Gezeigt wird sie in klassischer Super Smash Bros.-Pose, passend zu dem im Dezember erscheinenden Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch. Bislang hat Nintendo die von Fans erdachte Figur zwar nicht für den Brawler angekündigt, man darf ja aber noch träumen.

Bowsette: Der ganze Hype im Rückblick

Bei dem zu verlosenden Exemplar handelt es sich um das Original, das David Füleki auf der MAG 2018 mit Hilfe zahlreicher Stifte live gezeichnet hat. Es ist einmalig – und deshalb auch so besonders.

Bilderstrecke starten
74 Bilder
Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere mit Kämpferliste und Videos.

Aber nicht nur das Bowsette-Artwork hat David Füleki in unser Gewinnspielpaket gepackt, darüberhinaus sind zwei Ausführungen seines Buches Demon Mind Game und einige Autogrammkarten enthalten.

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Update vom 24. Oktober 2018, 19:10 Uhr:

Das Gewinnspiel ist beendet, eine weitere Teilnahme ist nicht mehr möglich. Wir haben auch schon unseren glücklichen Gewinner ausgelost: Nicolas aus Braunschweig, die Bowsette samt Comics ist schon unterwegs zu dir!

Originaler Text vom 16. Oktober 2018, 18:25 Uhr:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du nur folgende Frage beantworten:

Welche Farbe hat Bowsettes Krone?

Deine Antwort schickst du uns bis zum 21. Oktober 2018 um 23:59 Uhr als E-Mail an gewinnspiel@giga.de mit den Worten „Bowsette-Gewinnspiel GIGA GAMES“ als Betreff.

ACHTUNG: In dieser E-Mail musst du uns zusätzlich auch deinen Namen, Geburtsdatum und deine vollständige Adresse (an die wir deinen potentiellen Gewinn senden werden) verraten.

Wir wünsche allen Teilnehmer viel Glück!

Du willst noch mehr von David Füleki sehen? Dann schaue dich doch ein bisschen auf seinem Instagram-Account um.

Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2018. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Mitarbeiter der Ströer Media Brands GmbH sowie deren Angehörige sind von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von zwei Monaten, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder wenn sich dieser nicht innerhalb von zwei Monaten nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Mitarbeiter von Ströer Media Brands und GIGA dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier findest du alle AGB.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Erscheint 2019 eine Xbox One ohne Laufwerk?

    Erscheint 2019 eine Xbox One ohne Laufwerk?

    Die Gerüchte zu neuen Konsolen überschlagen sich seit wenigen Tagen. Jetzt soll auch Microsoft große Pläne für 2019 haben. Allerdings umfassen diese wohl aktuell noch keine neue Konsole sondern eine andere Version  der Xbox One.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link