Super Smash Bros. Ulitmate: Der ultimative Guide für Anfänger

Stephan Otto

Super Smash Bros. ist zurück. Dieses Mal haben es mehr als 70 Kämpfer und über 100 Schlachtfelder in den ikonischen Prügler geschafft. Damit wird Super Smash Bros. Ultimate zu einem wahr gewordenen Traum für Serienfans – für Einsteiger aber zu einem unübersichtlichen Albtraum – denn bei dieser Fülle an Charakteren, Karten, Spielmodi und freischaltbaren Objekten können Starter schnell die Nerven verlieren.

Super Smas Bros. Ultimate: Guide für Anfänger.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Solltest du dir also die Frage stellen „Was zur Hölle?“ dann liefern wir mit dem Video genau das Richtige: Den ultimativen Einsteiger-Guide für Super Smash Bros. Ultimate. Bist du schon ein echter Veteran, dann bist du hier leider fehl am Platz, als kleine Auffrischung eignet sich unser Guide aber auf jeden Fall. In unserem Test sagen wir dir, warum SSB ein richtig gutes Spiel ist. 

Und hier haben wir alle Charaktere für dich gesammelt: 

Bilderstrecke starten(74 Bilder)
Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere mit Kämpferliste und Videos

Du hast richtig Bock auf Super Smash Bros. Ultimate? Hier via Amazon bestellen!

Schau dir unseren Guide an, um die Basics der Steuerung zu erlernen, zu erfahren wie du alle Charaktere freischalten kannst und wie dir der beste Start in das neue Super Smash Bros. Spiel für Nintendo Switch gelingt. Und sag uns unten in den Kommentaren gerne, was dir noch fehlt. Und wenn du echter Profi bist, dann lass allen Spielern doch einfach einen Tipp da.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung