Super Smash Bros. Ultimate: Das ändert sich

Alexander Gehlsdorf

Everyone is here! In Super Smash Bros. Ultimate sind alle aus den Vorgängern bekannten Kämpfer mit von der Partie. Doch es gibt auch Neuerungen.

Kaum ein Nintendo-Switch-Spiel wurde so heiß erwartet wie Super Smash Bros. Ultimate. Revolutionäre Neuerungen brauchst du dir von dem Spiel jedoch nicht erhoffen, stattdessen konzentriert sich der neuste Teil auf die bekannten Stärken der Reihe.

Wir haben Super Smash Bros. Ultimate bereits angespielt und verraten dir im Video, auf welche Neuerungen du dich freuen kannst und welche Informationen Nintendo bislang noch unter Verschluss hält.

Bilderstrecke starten
71 Bilder
Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere mit Kämpferliste und Videos.

Trotz der immensen Auswahl an Charakteren sind dennoch nicht alle Spieler zufrieden mit der Ankündigung. So wird vor allem Fan-Liebling Waluigi noch immer schmerzlich in der Smash-Bros-Reihe vermisst. Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 7. Dezember 2018 für die Nintendo Switch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Der letzte Wunsch eines Fans - Super Smash Bros. Ultimate spielen

    Der letzte Wunsch eines Fans - Super Smash Bros. Ultimate spielen

    Ein Fan von Super Smash Bros. aus den USA durfte nun vor allen anderen den neuen Teil der Reihe spielen. Der Grund dafür ist aber ein trauriger. Denn der 21-jährige vermutet, dass er den Release von Super Smash Bros. Ultimate auf der Nintendo Switch nicht mehr erleben wird.
    Marvin Fuhrmann
  • Twitch in China von offizieller Seite gesperrt

    Twitch in China von offizieller Seite gesperrt

    Das Streaming-Portal Twitch, das vor allem für die Übertragung von Spielen genutzt wird, ist nicht mehr in China verfügbar. In weiten Teilen des Landes können die User nicht mehr auf den Dienst zugreifen. Offenbar hat die Regierung den Block von Twitch veranlasst.
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link