Super Smash Bros. 3DS / Wii U: Ryu aus Street Fighter bald per DLC dabei?

Annika Schumann 3

Könnte Ryu aus Street Fighter durch einen DLC bald Teil von Super Smash Bros. for Wii U / 3DS werden? Das zumindest besagen aktuelle Gerüchte.

Unter Umständen könnte bald ein weiterer bekannter und beliebter Videospielcharakter Einzug in Super Smash Bros. finden. Ryu aus Street Fighter ist momentan im Gespräch, da ein Nutzer bei Reddit den Quellcode des neuen Updates begutachtet hat und dabei auf einige Informationen gestoßen ist.

Demnach wird spekuliert, dass es sich bei einer Datei mit dem Titel „ryu“ um den gleichnamigen Charakter aus Street Fighter handeln könnte, während eine Datei mit dem Namen „roy“ auf eine Figur aus Fire Emblem hindeuten soll.

Bislang wurden diese Hinweise aber nicht offiziell von Nintendo bestätigt, weshalb sie bis dahin als Gerücht betrachtet werden sollten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bilderstrecke starten(50 Bilder)
Super Smash Bros. 3DS & Wii U Charaktere: Alle 50 Kämpfer in unserer Bilderstrecke

GIGA Gameplay: Super Smash Bros. Wii U - Teil 1.

Quelle: Reddit

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung