Super Smash Bros.: Cloud Strife zeigt sich auf Screenshots!

Annika Schumann 1

Super Smash Bros. wird bald einen weiteren Kämpfer erhalten. Dabei handelt es sich um Cloud Strife aus Final Fantasy VII. Nun gibt es erste Screenshots des Helden.

Super Smash Bros.: Überraschung! Neue DLC bringen neue Stages und mehr.

In der letzten Nintendo Direct-Episode hat das japanische Unternehmen verkündet, dass Cloud Strife aus Final Fantasy VII als DLC-Charakter die Arenen von Super Smash Bros. aufmischen wird. Bislang ist zwar noch nicht klar, wann der Zusatzinhalt erscheinen wird, dafür gibt es jetzt erste Screenshots des Protagonisten. Doch das ist nicht alles. Neben Cloud wird es außerdem eine neue Arena geben, die auf der Stadt Midgar aus Final Fantasy VII basiert. Diese seht ihr ebenfalls in der Bildergalerie unten. Voraussichtlich werden im Dezember weitere Informationen zum DLC-Paket folgen.

Hier seht ihr die Bilder:

Ihr besitzt Super Smash Bros. noch gar nicht? Dann kauft es euch hier:

Super Smash Bros. wartet auf euch! *

Quelle: Nintendo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung