Super Smash Bros.: Diddy Kong wurde nach Update offenbar entschärft

Annika Schumann

Wie bereits bekannt ist, wurde ein neues Update für Super Smash Bros. for Wii U / 3DS veröffentlicht. Dies scheint Auswirkungen auf die einzelnen Kämpfer genommen zu haben und Diddy Kong scheint dabei abgeschwächt worden zu sein.

Super Smash Bros.: Diddy Kong wurde nach Update offenbar entschärft

Spieler bei Reddit möchten herausgefunden haben, dass die Attacken von Diddy Kong in Super Smash Bros. for Wii U / 3DS durch das neue Update abgeschwächt wurden. Zwar gab Nintendo bereits bekannt, dass auch Änderungen am Balancing und den Charakteren vorgenommen wurden, doch wie genau diese aussehen, wurde nicht erklärt.

Aus diesem Grund haben sich Spieler nun selbst vor die Aufgabe gestellt, herauszufinden, welche Charaktere von den Änderungen betroffen sind. Vor allem Diddy Kong ist den Spielern dabei aufgefallen, da seine Attacken nicht mehr so stark sind und vor allem auch seine B-Oben-Attacke deutlich an Reichweite eingebüßt hat. Welche weiteren Änderungen laut den Reddit-Usern an den Charakteren vorgenommen wurden, könnt ihr hier nachlesen.

Bilderstrecke starten
50 Bilder
Super Smash Bros. 3DS & Wii U Charaktere: Alle 50 Kämpfer in unserer Bilderstrecke.
Super Smash Bros. 3DS Launch-Trailer.mp4.

Quelle: Reddit

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung