Super Smash Bros.: Nintendo zeigt drei freischaltbare Charaktere

Annika Schumann 5

Nintendo hat auf der offiziellen Homepage drei weitere, freischaltbare Charaktere für Super Smash Bros. enthüllt. Um welche es sich dabei handelt, könnt ihr nun erfahren, doch wer nicht gespoilert werden will, sollte nicht weiterlesen. 

Passend zum kürzlich erfolgten Verkaufsstart von Super Smash Bros. for 3DS hat Nintendo nun drei weitere Charaktere auf der Homepage enthüllt, die ihr freischalten könnt. Dabei handelt es sich um Wario, Ness und Falco. Die entsprechenden Einträge findet ihr über die Links in den Namen.

Bilderstrecke starten(50 Bilder)
Super Smash Bros. 3DS & Wii U Charaktere: Alle 50 Kämpfer in unserer Bilderstrecke

Bislang ist noch unklar, wann die Wii U-Version von Super Smash Bros. erscheint. Diese soll noch dieses Jahr in den Handel kommen und viele Händler listen es für November. Nintendo hat sich noch nicht offiziell dazu geäußert.

Super Smash Bros. 3DS Launch-Trailer.mp4.

Quelle: Nintendo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung