Gerüchten zufolge sollen Ryu aus Street Fighter und Roy aus Fire Emblem neue Charaktere für Nintendos Super Smash Bros. auf der Wii U sowie dem 3DS werden.

 

Super Smash Bros. (3DS/Wii U)

Facts 
Super Smash Bros. (3DS/Wii U)

Im Internet kursieren Gerüchte, dass Ryu aus Street Fighter und Roy aus Fire Emblem neue Charaktere für Super Smash Bros. auf der Wii U sowie dem 3DS werden. Neben diversen Sounds und Musik gilt folgendes Video von YouTube-User MemeScreen als Beweisstück für das kommende DLC.

Zudem ist dieses Bild im Netz aufgetaucht:

ryu smash

Quelle: Polygon

Ob sich die Gerüchte bestätigen, werden wir bald erfahren. Denn Nintendo wird heute um 16:40 Uhr einen Twitch-Broadcast über Super Smash Bros. präsentieren, wie in folgendem Tweet zu sehen ist.

Bilderstrecke starten(50 Bilder)
Super Smash Bros. 3DS & Wii U Charaktere: Alle 50 Kämpfer in unserer Bilderstrecke

Hier wird Nintendo live streamen:

Watch live video from NintendoEurope on www.twitch.tv

Super Smash Bros. kaufen

Ihr wollt mehr über Ryu erfahren? Seht dazu die „Street Fighter“-Historie!

NostalGIGA: Die Historie von Street Fighter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.