Super Smash Bros. Wii U: Release vorgezogen!

Annika Schumann 7

Eigentlich sollte Super Smash Bros. für Wii U am 5. Dezember 2014 erscheinen – nun könnt ihr euch jedoch schon früher auf den Prügler freuen!

Super Smash Bros. Wii U: Release vorgezogen!

Bereits am 28. November 2014 könnt ihr euch Super Smash Bros. Wii U kaufen – somit eine Woche früher als bislang angekündigt. Auch das Controller-Bundle wird früher erhältlich sein. Allerdings müsst ihr, wenn ihr das Paket mit der Mario-Amiibo-Figur bestellt habt, noch bis zum 5. Dezember 2014 warten. Dies ist das einzige Paket, das nicht vorgezogen wurde.

Die 3DS-Fassung von Super Smash Bros. ist bereits seit einiger Zeit erhältlich. Hier könnt ihr den Test dazu finden.

Bilderstrecke starten
50 Bilder
Super Smash Bros. 3DS & Wii U Charaktere: Alle 50 Kämpfer in unserer Bilderstrecke.

Super Smash Bros: Wii U Trailer.

Quelle: Nintendo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung