Super Smash Bros. Wii U: Vorbestellungen noch höher als bei Mario Kart 8

Annika Schumann 3

Reggie Fils-Aime von Nintendo of America hat eine freudige Botschaft für den Konzern verkündet. Demnach seien die Vorbestellungen für das Prügelspiel Super Smash Bros. Wii U noch höher als beim Blockbuster-Titel Mario Kart 8.

Laut Fils-Aime habe die höhere Anzahl an Vorbestellungen einen einfachen Grund. Durch Mario Kart 8 sei die Zahl der Besitzer einer Wii U deutlich gestiegen, weshalb diese sich nun auch Super Smash Bros. for Wii U vorbestellen.

Diese Vorbestellungen liegen genau im Plan von Nintendo, da das Unternehmen von einem großen Erfolg des Brawlers ausgeht. Auch erhofft sich das japanische Unternehmen durch das Spiel ebenfalls wieder steigende Verkaufszahlen der Wii U. Der Titel erscheint am 28. November 2014, die 3DS-Fassung ist bereits eine ganze Weile erhältlich. Hier lest ihr den Test dazu. 

Bilderstrecke starten(50 Bilder)
Super Smash Bros. 3DS & Wii U Charaktere: Alle 50 Kämpfer in unserer Bilderstrecke

Super Smash Bros: Wii U Trailer.

Quelle: Bloomberg

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung