GIGA Gameplay: Super Smash Bros. Wii U - Eine epische Keilerei

Martin Küpper 12

Super Smash Bros. ist endlich auch auf der Wii U erhältlich! Dominic und ich stellen euch den Nintendo-Prügler vor und verraten euch, ob der potentielle Blockbuster unseren hohen Erwartungen gerecht werden konnte.

GIGA Gameplay: Super Smash Bros. Wii U - Teil 1.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Nachdem Super Smash Bros. zunächst auf dem 3DS erschienen ist, können nun endlich auch Wii-U-Besitzer mit ihren liebsten Nintendo-Charakteren in den Kampf ziehen. Gemeinsam mit Dominic möchte ich euch heute die zahlreichen Spielmodi des neuen Smash Bros. vorstellen und ganz nebenbei die Frage klären, wer von uns der bessere Smash-Bros.-Spieler ist. Die Antwort gibt es in unserem GIGA Gameplay zu Super Smash Bros!

Super Smash Bros. Wii U im Video – Teil 2 & 3

Weiter geht es mit Teil 2 und 3, indem wir euch noch einige weitere Spielmodi des Fun-Prüglers vorstellen:

GIGA Gameplay: Super Smash Bros. Wii U - Teil 2.
GIGA Gameplay: Super Smash Bros. Wii U - Teil 3.

Super Smash Bros. für Wii U kaufen *

Immer noch unentschlossen? Hier kommt ihr zu meinem Ersten Eindruck zu Super Smash Bros. für Wii U. Wir haben euch außerdem eine Liste aller Kämpfer in Super Smash Bros. für Wii U und 3DS zusammengestellt.

Wie gut kennst du die Attacken deiner Helden?

Beeindruckende Attacken sind ein wichtiger Bestandteil vieler Videospiele. Dies ist nicht verwunderlich, da es in den meisten Games um den erbitterten Kampf zwischen Gut und Böse geht und die jeweiligen Helden dabei eben ganz schön wuchtige Attacken brauchen, um ihre Gegner wirkungsvoll auszuschalten. Wie viele dieser ikonischen Attacken kennst Du? Sei nicht besorgt, wenn Du es nicht beim ersten Mal packst. Auch viele Helden müssen ihre Attacken erst aufleveln oder bessere Angriffe hinzulernen, bis sie den Endgegner besiegen können.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung