Super Smash Bros. for 3DS: Bereits über 1 Million Exemplare verkauft

Annika Schumann

Obwohl Super Smash Bros. for 3DS im Westen noch gar nicht erhältlich ist, hat sich das Spiel mittlerweile trotzdem schon über eine Million Mal verkauft. Dies gab Nintendo nun stolz bekannt.

Super Smash Bros. for 3DS: Bereits über 1 Million Exemplare verkauft

Seit dem 13. September 2014 ist Super Smash Bros. for 3DS in Japan erhältlich und konnte sich mittlerweile über eine Million Mal verkaufen. Sowohl Download- als auch Retail-Versionen sind in der Zahl mitinbegriffen. Außerdem wurden bislang auch 1 Million Exemplare an den Handel ausgeliefert.

Andere 3DS-Spiele, die bereits in der ersten Woche über eine Million Exemplare an die Spielerschaft verkauft haben, sind zum Beispiel Monster Hunter 4, Pokémon X/Y und Yo-Kai Watch 2: Head/Founder. Hierzulande erscheint Super Smash Bros. for 3DS am 2. Oktober 2014. Die Wii U-Fassung wird eventuell im November veröffentlicht.

Super Smash Bros. Rosalina Trailer.

Quelle: Siliconera

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung