Super Smash Bros. for 3DS: Weitere Charaktere enthüllt

Annika Schumann 1

Einige Spieler konnten in Japan Super Smash Bros. for 3DS aufgrund des früheren Release-Termins im Vergleich zu Europa bereits ergattern und anspielen.Daraufhin konnten freischaltbare Charaktere entdeckt werden, die bislang noch nicht von angekündigt wurden.

Viele japanische Spieler haben sich entschlossen ihren Eindruck und die ersten Stunden von Super Smash Bros. for 3DS auf Twitch zu veröffentlichen. Dabei konnten einige versteckte Charaktere enthüllt werden, die bislang nicht von Nintendo bestätigt wurden.

Unter anderem finden sich Dark Pitt aus Kid Icarus, Ness und Falco ebenfalls in Super Smash Bros. for 3DS. Doch das ist nicht alles. Wie sich herausgestellt hat, wird auch der Hund aus dem NES-Klassiker Duck Hunt mit von der Partie sein, der in unserer Liste der größten Nervensägen beinhaltet ist.

In Deutschland erscheint Super Smash Bros. for 3DS am 2. Oktober 2014. Die Wii U-Fassung hat bislang noch keinen genauen Termin, soll allerdings noch dieses Jahr folgen.

Super Smash Bros. - Shulk Trailer.mp4.

Quelle: TechDigest

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung