Super Smash Bros. for Wii U: Bundle mit Amiibo-Figuren aufgetaucht

Annika Schumann

Erst vor kurzer Zeit machten Gerüchte die Runde, dass Super Smash Bros. for Wii U im November erscheinen könnte. Nun tauchte zwar kein neuer Hinweis auf das Release-Datum auf, dafür aber ein Bundle mit dem Spiel und drei Amiibo-Figuren.

Super Smash Bros. for Wii U: Bundle mit Amiibo-Figuren aufgetaucht

Bald erscheint zunächst die 3DS-Version von Super Smash Bros., doch vor kurzem tauchten Hinweise auf, dass auch die Wii U-Fassung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Walmart listet nun sogar ein spezielles Bundle, das allerdings ein Platzhalter-Datum mit dem 31. Dezember 2014 aufweist.

In diesem Bundle befinden sich drei Amiibo-Figuren, die ihr zusätzlich zum Spiel erhaltet. Dabei handelt es sich um Mario, Pikachu und Link. Mit Super Smash Bros. for Wii U soll das Paket 99 US-Dollar kosten. Bislang ist jedoch unklar, ob das Bundle offiziell bestätigt wird oder ob es sich bei dem Listing um einen Fehler handelt. Auch ist bislang unbekannt, ob das Paket hierzulande erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Super Smash Bros. - Shulk Trailer.mp4.

Quelle: Walmart

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung