Super Smash Bros. for 3DS: Release im August?

Annika Schumann 4

Super Smash Bros. wird dieses Jahr für den Nintendo 3DS und voraussichtlich auch noch 2014 für Wii U erscheinen. Bisher hat Nintendo aber keine konkreten Daten veröffentlicht und nur angekündigt, dass die 3DS-Version bereits im Sommer erscheinen soll. Ein US-amerikanischer Händler listet das Spiel nun für August.

 

Der Händler Target hat nun einen genauen Release-Termin für Super Smash Bros. for 3DS gelistet. Demnach soll das Prügelspiel am 29. August 2014 erscheinen. Allerdings ist noch nicht klar, ob es sich dabei um einen Platzhalter handelt. Da in Nordamerika neue Videospiele meistens an einem Freitag veröffentlicht werden, könnte es sich hierbei allerdings tatsächlich um das konkrete Datum handeln.

Nintendo hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Da das Unternehmen aber in der Vergangenheit bekannt gegeben hat, dass die 3DS-Version von Super Smash Bros. irgendwann im Sommer erscheint, könnte eine offizielle Bestätigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Super Smash Bros. Rosalina Trailer.

Quelle: Target

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung