Super Smash Bros. for Wii U / 3DS: Drei weitere Charaktere geleaked

Annika Schumann 1

Ein Mitarbeiter von Nintendo of America hat mit einem Offscreen-Video geleaked, welche drei weiteren Charaktere noch auf euch in Super Smash Bros. warten. Nintendo soll diesen bereits bestraft haben und hat das Material zum Großteil entfernen lassen.

Super Smash Bros. for Wii U / 3DS: Drei weitere Charaktere geleaked

Bilder und Videos aus der 3DS-Version haben bestätigt, dass ihr in Super Smash Bros. drei weitere Charaktere freischalten könnt. Da Nintendo aber nicht möchte, dass die Spieler im Vorfeld wissen, um welche es sich handelt, wurde das Material bereits entfernt und der Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen.

Obwohl es möglich ist, dass Nintendo aufgrund des Leaks die Charaktere bald offiziell vorstellen wird, verraten wir euch die Namen dennoch nicht, um euch die eventuelle Überraschung nicht zu verderben. Solltet ihr es dennoch wissen wollen, könnt ihr es unter diesem Link nachlesen. 

Quelle: Nintendoeverything

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung