Super Smash Bros. for Wii U / 3DS: Neue Stage bewegt sich

Annika Schumann

Masahiro Sakurai hat wieder ein paar Details zu Super Smash Bros. for Wii U / 3DS veröffentlicht. Demnach wird es bei der 3DS-Fassung eine Stage geben, die den Namen Super Mario 3D Land tragen und sich bewegen wird.

Die Stage, die durch Super Mario 3D Land inspiriert wurde und den gleichen Namen trägt, scrollt automatisch weiter, sodass ihr nicht immer an einem Ort verweilen könnt. Diese Arena wird allerdings nur in der 3DS-Version von Super Smash Bros. vorkommen, Wii U-Besitzer dürfen sich dafür auf andere Stages freuen.

Einen genauen Release-Termin für Super Smash Bros. for Wii U / 3DS gibt es immer noch nicht.

stage super smash bros.
super smash bros stage
super smash bros. bewegende stage
Super Smash Bros. Rosalina Trailer.

Quelle: Miiverse

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung