Super Smash Bros.: Keine Bekanntgabe des Termins in Direct-Folge

Annika Schumann 6

Wie Nintendo vor kurzem verkündet hat, wird es heute Nacht um 0:00 Uhr eine Direct-Folge geben, die sich rein auf das kommende Super Smash Bros. for Wii U/3Ds beziehen wird. Die Hoffnung auf eine Bekanntgabe des Release-Termins war groß - wird jedoch nicht erfüllt, wie der Konzern nun vermeldet.

Wer gehofft hat, dass Nintendo in der kommenden Direct-Folge der Release-Termin für Super Smash Bros. for Wii U/3Ds verkündet wird, der dürfte nun enttäuscht sein. Nintendo hat auf dem japanischen Twitter-Kanal erklärt, dass sich die Direct-Folge zwar mit dem Titel befassen, jedoch kein Veröffentlichungsdatum nennen wird. Allerdings stellt das Unternehmen in Aussicht, dass ein eingegrenzter Zeitraum angegeben wird. Damit könnte ein Quartal oder ein Monat gemeint sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Super Smash Bros. Rosalina Trailer.

Quelle: Nintendo Online

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung