Tests zu Super Smash Bros. (3DS/Wii U)

  • Super Smash Bros. Wii U Test: 98 Fäuste für ein Halleluja!
    games Test

    Super Smash Bros. Wii U Test: 98 Fäuste für ein Halleluja!

    Hype, unbändige Vorfreude – ein trügerisches Gefühl, das für Gamer dieses Jahr mehr als einmal in einer Enttäuschung endete. Auch Super Smash Bros. für Wii U wurde schon im Vorfeld bejubelt und muss sich nun einer immensen Erwartungshaltung stellen, die man eigentlich unmöglich erfüllen kann. Oder doch?
    Martin Küpper 17
  • Erster Eindruck: Super Smash Bros. Wii U - Endlich wird wieder gekloppt!
    games Test

    Erster Eindruck: Super Smash Bros. Wii U - Endlich wird wieder gekloppt!

    Plötzlich lag sie einfach da. Die Disk, auf die ich im Grunde seit meiner Ankunft bei GIGA gewartet habe: Super Smash Bros. für Wii U! Meine Vorfreude war gigantisch – aber konnte der Nintendo-Prügler meinen hohen Erwartungen tatsächlich gerecht werden?
    Martin Küpper 12
  • Super Smash Bros. 3DS Test: SHULK SMASH!!
    games Test

    Super Smash Bros. 3DS Test: SHULK SMASH!!

    Als Masahiro Sakurai irgendwann Ende der 90er Jahre auf die Idee kam, den traditionellen Lebensbalken eines Prügelspiels durch eine Prozentanzeige zu ersetzen und es dem Spieler zum Ziel zu machen, seine Kontrahenten aus der Arena zu kicken, da war ihm wohl nicht klar, was für immense Ausmaße die daraus resultierende Spiele-Reihe haben würde. „Super Smash Bros.“ begann als von Kritikern belächeltes Nintendo-Gekloppe...
    Thomas Goik 10