Super Smash Bros. for Wii U / 3DS: King Dedede als spielbarer Charakter bestätigt

Annika Schumann

Wieder gab Nintendo bekannt, dass ihr euch über einen weiteren Charakter für Super Smash Bros. for Wii U / 3DS freuen könnt. King Dedede wird im neuesten Teil mit von der Partie sein.

Nintendo stellt einen weiteren, spielbaren Kämpfer für Super Smash Bros. for Wii U / 3DS vor. Nachdem bereits Charaktere wie Zelda, Rosalina aus Super Mario Galaxy und Marth aus Fire Emblem angekündigt wurden, ist nun klar, dass auch Kirbys Erzfeind King Dedede in den virtuellen Ring steigen wird.

Auf diesen Screenshots könnt ihr ihn in Aktion sehen:

king dedede screenshot super smash bros
king dedede super smash bros.

Super Smash Bros. for Wii U / 3DS wird 2014 erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Siliconera 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung