Super Smash Bros. for Wii U / 3DS: Neue Stage enthüllt

Annika Schumann

Nachdem bereits etliche Charaktere für das Prügelspiel Super Smash Bros. for Wii U / 3DS enthüllt wurden, gesellt sich nun auch noch die Ankündigung einer neuen Stage dazu. Demnach wird es für die 3DS-Fassung eine bekannte, tropische Insel geben.

Super Smash Bros. for Wii U / 3DS: Neue Stage enthüllt

Wer Animal Crossing: New Leaf gespielt hat oder immer noch spielt, der kennt Törtels Insel natürlich. Dort können seltene Käfer gefangen, Ausflüge gemacht und Tauchgänge absolviert werden.

Diese kleine aber feine Insel wird nun auch zur Stage in Super Smash Bros. for 3DS. Ein erstes Vorabbild der 3DS-Variante seht ihr hier:

stage super smash bros

Trotz der vielen Informationen, die kontinuierlich von Nintendo ausgeschüttet werden, gibt es bisher immer noch kein genaueres Erscheinungsdatum für Super Smash Bros. for Wii U / 3DS.

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung