Super Smash Bros. for Wii U / 3DS: Prinzessin Zelda ebenfalls dabei

Annika Schumann 13

Nintendo hat Neuigkeiten für alle Super Smash Bros.-Fans. Im neuesten Teil, der für Wii U und 3DS erscheinen wird, wird auch wieder Prinzessin Zelda mit von der Partie sein.

Super Smash Bros. for Wii U / 3DS: Prinzessin Zelda ebenfalls dabei

Nachdem unter anderem spielbare Charaktere wie Rosalina aus Super Mario Galaxy, Marth aus Fire Emblem, sowie das Pokemon Xerneas für Super Smash Bros. for Wii U / 3DS angekündigt wurden, reiht sich nun eine weitere Kämpferin in die Reihe ein.
Auch Prinzessin Zelda wird wieder spielbar sein. Bereits in anderen Teilen war Zelda mit dabei.

Super Smash Bros. for Wii U / 3DS wird 2014 erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Nintendo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung