Super Smash Bros Switch: Nintendo erklärt es zum Hauptstar seiner E3-Show

Michael Sonntag 1

Laut Polygon plant Nintendo auf der diesjährigen E3-Messe Super Smash Bros. für die Switch die meiste Präsentationszeit zu geben. Das heißt, dass wir uns auf jede Menge neues Material freuen dürfen.

Ankündigungstrailer - Super Smash Bros. - Nintendo Switch.

Nachdem das japanische Unternehmen letztes Jahr Super Mario Odyssey das meiste Rampenlicht überließ, steht dieses Jahr am 12. Juni 2018 um 18 Uhr die Switch-Version des beliebten Prügelspiels auf dem Plan.

Zwar war die Aufregung groß, als Nintendo vor kurzem das neue Spiel mit einem Trailer für dieses Jahr ankündigte, doch zeigte dieser laut vielen Fans zu wenig Details. Wir haben das obere Video unter die Lupe genommen und einige mögliche Kämpfer herausgefiltert.

Es ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei um ein Remake oder ein komplett neues Spiel handelt. Während davon ausgegangen wird, dass Yoshi und Fire Emblem dieses Jahr noch erscheinen, könnte Nintendo auf der E3 auch Auskunft darüber geben, wie es mit Pokémon Switch aussieht.

Auf welche Switch-Titel würdest du dich am meisten freuen?

Bilderstrecke starten
23 Bilder
Diese Wii U-Spiele könnten am ehesten auf Nintendo Switch erscheinen.

Zurzeit ist laut dem aktuellen Geschäftsbericht für den Release des neuen Teils eher nächstes Jahr wahrscheinlich. Auf welches Nintendo-Spiel freust du dich am meisten? Sag uns deine Meinung!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link