Super Smash Bros.: Erste Bilder vom Switch-Ableger geleakt?

Sandro Kreitlow 1

Kurz vor der E3 2017 sind Bilder von Super Smash Bros. aufgetaucht. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen kommenden Nintendo Switch-Ableger der Fun-Prügler-Reihe.

Super Smash Bros. für Wii & Nintendo 3DS - Ruy aus Street Fighter Trailer.

Dass ein Super Smash Bros. für die Nintendo Switch kommt, ist zwar noch nicht bestätigt, allerdings kannst Du damit rechnen, dass Nintendo eines der beliebtesten Franchises für die aktuelle Big N-Konsole plant. Ob es sich dabei um einen vollkommen neuen Ableger oder um eine überarbeitete Version der 3DS- und Wii U-Version handelt, bleibt abzuwarten.

Hol Dir hier Super Smash Bros for Wii U! *

Kurz vor der E3 2017 sind auf 4chan nun angebliche Bilder geleakt worden sein, die Nintendo zuvor kommen:

Ob es sich dabei um mehr als ein Gerücht handelt, bleibt abzuwarten. Wie der Twitter-User GoNintendoTweet von vertrauensvoller Quelle erfahren habe, seien die Bilder eine Fälschung:

Auch GameXplain schreibt, dass die Bilder als Fälschung bestätigt wurden:


Eine Stellungnahme Nintendos bleibt bisher allerdings aus. Es wird sich zeigen, ob Nintendo auf der E3 2017 ein Super Smash Bros. für die Nintendo Switch enthüllt oder die Bilder tatsächlich nur eine Fälschung sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung