Superhot ist eines der innovativsten Spiele der letzten Jahre. Nun bekommt der Shooter mit Mind Control Delete eine Standalone Erweiterung. 

 

SUPERHOT

Facts 
SUPERHOT

Das ist der Trailer zu Standalone-Erweiterung: 

SUPERHOT: MIND CONTROL DELETE Reveal Trailer

Wie die Verantwortlichen vom Superhot-Team bekanntgeben, bekommt Superhot eine Standalone-Erweiterung. Mind Control Delete soll kostenlos für alle bisherigen Besitzer des Slow-Motion-Shooters erscheinen. Schon am 8. Dezember 2017 soll eine Steam-Early-Access-Phase starten. Der Release der Vollversion ist in den nächsten neun bis zwölf Wochen geplant.

Sie sind noch gar nicht fertig, können aber richtig gut sein: Early-Access-Spiele:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Unfertig, aber geil: Die 10 besten Steam Early-Access-Spiele

Mit vielen Modifikationen soll das ursprünglich lineare Spiel aufgebrochen und rogue-artiger werden. So verspricht der Entwickler neue Kampfherausforderungen, Animationen, schlauere und mehr Gegner, ein Hitpoint-System und natürlich mehr Waffen. In Superhot läuft die Zeit nur weiter, solange du dich bewegst. Mit limitierter Munition und Leveln voller Feinde wird so jede Bewegung zu einem Schachzug und die minimalistische Grafik sorgt auch optisch für ein etwas anderes Spielerlebnis.