Twitch Prime: Abonnenten bekommen monatlich kostenlose Spiele

Constantin Krüger

Wie Twitch in seinem Blog ankündigte, werden Abonnenten des Twitch-Prime Services zukünftig monatlich kostenlose Spiele erhalten. Das neue Programm heißt „Free Games with Prime“ und wird Spiele enthalten, die in den letzten Jahren auf Twitch besonders erfolgreich gestreamt wurden.

Der Streamingdienst fügt seinem Premiumservice damit neben den bisher gewährten Vorteilen noch ein weiteres Kaufargument hinzu. In diesem Monat werden Abonnenten kostenlosen Zugang zu folgenden Spielen erhalten:

Im Gegensatz zu anderen Abo-Services wie PlayStation Plus steht sogar schon das Lineup für den Folgemonat April fest. Im nächsten Monat kannst du diese Spiele kostenlos abstauben:

Hier geht es zu Twitch Prime *

Des Weiteren werden die Streamer ElegyofGames und seriouslyclara ab dem 25. März Sonntags und Montags auf ihren Kanälen die Spiele des Free Games with Prime-Programmes vorstellen. Wenn du also noch nicht überzeugt bist, kannst du vorher die Streams besuchen und herausfinden, ob die Spiele für dich interessant sind.

* gesponsorter Link