In „Supermarket Mania 2“ erhältNikki, der Star des Spiels, die Chance ihres Lebens: Ein erfolgreicher Supermarkt in Tinseltown, der schillernden Stadt der Reichen und Schönen, soll von ihr geführt werden. Hilf Nikki in diesem rasanten Klick-Management-Spiel, ihre Supermarktregale immer randvoll zu halten und sorge dafür, dass der Kunde nach wie vor König ist.
Farbenfrohe Grafiken zeichnen sich durch Liebe zum Detail aus, wenn du deinen Supermarkt eröffnest. Deine erste Aufgabe wird es stets sein, Regal zu füllen damit die einströmende Kundschaft alles vorfindet, was ihr Herz begehrt. Außerdem müssen Kaffee, Säfte oder Milchshakes zubereitet werden.

Und die Kunden kaufen viel, die Regale leeren sich und deine Arbeit beginnt erneut: Saubermachen, kassieren, Kunden beruhigen und Diebe abhalten. Jeder Tag hat ein vorgegebenes Einnahmeziel, das es zu erreichen gilt. Du kannst dies als „Experte“ oder „Normal“ erreichen, schaffst du es gar nicht, wirst du den Tag wiederholen müssen. Im Verlauf werden dir Angestellte helfen, so dass du nicht alles allein erledigen musst.
„Supermarket Mania 2“
ist ein schnelles Spiel und für einen absoluten Anfänger im Klick-Management vielleicht zu schwierig, aber für Freunde dieser Art von Spielen ist es eine gelungene Herausforderung.
Das erwartet dich im Spiel: 80 Level in sechs verschiedenen Gegenden der Traumstadt und mehr als 30 Produkte und 200 Upgrades für deinen Supermarkt.
Die Steuerung des Spiels ist einfach, denn du benötigst nur deine PC-Maus!

Weitere Download-Spiele findest du hier!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

 

Supermarket Mania 2

Facts 
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Supermarket Mania 2 von 2/5 basiert auf 10 Bewertungen.