PlayStation Plus: Das sind die Gratisspiele im Mai 2017

Sandro Kipar

Für den Mai 2017 wurde enthüllt, welche Gratisspiele für Abonnenten des PlayStation Plus Services verfügbar sein werden. Wie immer kommen zwei Spiele für die PlayStation 4, zwei für die PlayStation 3 und weitere zwei für die PlayStation Vita.

PlayStation Plus Mai 2017.

Nachdem diese Woche schon die kostenlosen Spiele für Xbox Live-Mitglieder vorgestellt wurden, zieht Sony nun nach: Mit Tales from the Borderlands aus dem Hause Telltale Games hat PlayStation Plus diesmal einen echten Hingucker für Dich parat. Wie The Walking Dead wird auch Borderlands in mehreren Episoden abgehandelt, in welchen der Spieler schwierige Entscheidungen mit langfristigen Folgen treffen muss. Insgesamt beinhaltet das Adventure fünf zusammenhängende Episoden.

Das sind die Gratisspiele im April 2017*

Das zweite Spiel für die PlayStation 4 heißt Alienation und wurde von den finnischen Entwicklern von Housemarque entwickelt. Mit bis zu drei weiteren Spielern kannst Du dich Alienhorden stellen und in klassischer Top-Down-Sicht drei verschiedene Soldaten-Klassen steuern.

Die gesamte Liste in der Übersicht:

  • Alienation, PS4
  • Tales from the Borderlands, PS4
  • Blood Knights, PS3
  • Port Royale 3: Pirates and Merchants, PS3
  • Laser Disco Defenders, PS Vita
  • Type: Rider, PS Vita

Werde hier PlayStation Plus-Mitglied*

PlayStation Plus ist der kostenpflichtige Online-Dienst des PlayStation Networks. Mit dem Plus-Abonnement erhältst du jeden Monat eine Reihe von Gratisspielen sowie Zugriff auf einen 10 Gigabyte großen Cloud-Speicher. Hinzu kommen Rabatte im PlayStation Store.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung