Ab heute können sich zumindest PC-Gamer in die zweite Episode von Tales from the Borderlands namens Atlas Mugged stürzen. Konsoleros dürfen aber auch schon morgen ran.

 

Tales from the Borderlands

Facts 
Tales from the Borderlands

In der zweiten Episode schlüpft ihr wieder in die Rollen der beiden Protagonisten Rhys und Fiona und begebt euch auf die Spuren der Atlas Corporation. Dabei trefft ihr aber auch auf Kammerjäger, Kopfgeldjäger und merkwürdige Monster, die euch das Leben schwer machen.

Tales from the Borderlands: Atlas Mugged erscheint heute, den 17. März 2015 für PC. Am 18. März 2015 werden dann PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One bedient. Für iOS- und Android-Geräte kommt das Spiel am 19. März 2015.

Tales from the Borderlands Episode 2.

Die Charaktere von Tales from the Borderlands haben wir hier im Detail für euch:

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Tales from the Borderlands: Die Charaktere im Detail

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.