Tales from the Borderlands: Erste Details aufgetaucht

Annika Schumann 5

Auf den VGX 2013 haben Telltale Games bekannt gegeben, dass sie an einem neuen Adventure namens Tales from the Borderlands arbeiten. Wie üblich soll dieses in Episoden-Form erscheinen, doch mehr war bisher nicht bekannt. Nun gibt es erste Details.

Tales from the Borderlands: Erste Details aufgetaucht

Tales from the Borderlands wird sich der Welt namens Pandora annehmen und nach den Ereignissen von Borderlands 2 spielen. Es wird zwei neue Charaktere geben, aber auch altbekannte Figuren aus den beiden Teilen sollen auftauchen. Die beiden Protagonisten werden Rhys und Fiona sein.

Die Geschichte wird in Flashbacks erzählt, sodass ihr verschiedene Ereignisse mehrfach erlebt, jedoch aus anderen Perspektiven. Es wird außerdem einige Shooter-Einlagen geben, für die Borderlands 2 bekannt ist – nur eben auf Telltale-Art, wie Designer Harrison Pink erklärte. Ansonsten wird Tales from the Borderlands ein typisches Telltale-Adventure. Die erste Episode soll irgendwann in 2014 erscheinen.

Neben Tales from the Borderlands arbeiten die Macher von Telltale Games auch noch an den nächsten Episoden der ersten Staffel von The Wolf Among Us, der zweiten Staffel von The Walking Dead und außerdem soll es ebenfalls ein neues Adventure rund um Game of Thrones geben.

Tales from the Borderlands.

Quelle: Gamespot

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung