Tales from the Borderlands: Erste Screenshots zum Telltale-Adventure

Amélie Middelberg 9

Vom Shooter zum Adventure: Dank einer Kooperation zwischen Telltale Games und Gearbox dürfen wir uns bald über ein Adventure im futuristischen Borderlands-Universum freuen. Tales from the Borderlands wurde im Rahmen der VGX 2013 erstmals angekündigt, ein kurzer Trailer zeigte jedoch nur wenige Eindrücke vom Spiel. Neue Screenshots verraten nun, wie das Spielprinzip der Telltale-Adventure und die Welt von Pandora aus der Borderlands-Reihe zusammengeführt werden.

Tales from the Borderlands.

Protagonisten in Tales from the Borderlands werden die aus der Reihe bisher unbekannten Figuren Rhys und Fiona sein, doch auch altbekannte Vault Hunter wie Assassin Zer0 feiern in dem Spin-off ein Comeback. Die veröffentlichten Screenshots zeigen außerdem, wie gut sich die doch recht ähnlichen Cel Shading-Stile beider Spieleschmieden vereinen lassen.

Die erste Episode von Tales from the Borderland wird für den Sommer 2014 erwartet.

Tales from the borderlands (1)
Tales from the borderlands (5)
Tales from the borderlands (2)
Tales from the borderlands (4)

Quelle: Kotaku

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung