*Update* Tales from the Borderlands: Release der zweiten Episode nächste Woche

Annika Schumann 4

Gearbox hat auf der PAX East angekündigt, dass ihr bald die Fortsetzung des Telltale-Episodenspiels Tales from the Borderlands erhalten könnt. 

Update: Nun gibt es auch noch den Trailer zur zweiten Episode 2.

Die zweite Episode hört auf den Namen „Atlas Mugged“. In der Woche des 17. März 2015 könnt ihr mit der Fortsetzung rechnen. Wann genau die Folge für die einzelnen Plattformen erscheint, ist nicht bekannt. Oft müssen PlayStation-Spieler etwas länger warten, da das Store-Update in Europa immer mittwochs stattfindet.

Die erste Episode von Tales from the Borderlands ist im November erschienen. Zwischenzeitlich hat Telltale die ersten beiden Episoden von Game of Thrones veröffentlicht. Hier findet ihr den Test zu Tales from the Borderlands.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Tales from the Borderlands: Die Charaktere im Detail

Tales from the Borderlands Episode 2.

Quelle: Gamespot

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung