Tales of: Immer noch keine Pläne für Next-Gen-Fassungen

Annika Schumann

Im Gegensatz zu vielen anderen japanischen Rollenspielen, schaffen es Tales of-Teile von Namco Bandai häufig auf den westlichen Markt. Allerdings gibt es bislang keine Pläne die Spiele auf die Next-Gen-Konsolen zu bringen.

Tales of: Immer noch keine Pläne für Next-Gen-Fassungen

Produzent Hideo Baba hat schon einmal erklärt, dass es keine Pläne für die kommenden Konsolen gäbe. Diese Tatsache bekräftigte er noch einmal auf der aktuellen New York Comic Con. Allerdings gab er preis, dass er sich freuen würde, dass die neuen Konsolen über viel mehr Arbeitsspeicher verfügen. So könne sein Team in Zukunft die Hardware-Power der nächsten Generation für optische Verbesserungen der Tales of-Spiele nutzen.

Tales of Xillia 2 wird voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen, ebenso  Tales of Symphonia Chronicles.

Tales Of Xillia 2 Trailer TGS HD.
Quelle: Dualshockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung