Seit einer ganzen Weile gibt es Gerüchte darüber, dass bald ein neues Tales of-Spiel erscheinen wird. Aufgrund von Trademarks wird der Titel Tales of Zestiria vermutet. Nun gibt es eine offizielle Teaser-Site zum nächsten großen Spiel der Reihe.

Um bald die Zukunft zu sehen, dürft ihr allerdings erst einen Blick auf die Vergangenheit werfen. Auf der Teaser-Page gibt es noch keine näheren Informationen zum nächsten Hauptspiel der Tales of-Reihe, sondern Videos und Wallpaper der 1995 und 1997 erschienen Spiele Tales of Phantasia und Tales of Destiny.

Im Laufe der Zeit wird die Page aber erweitert, sodass ihr bald erfahren werdet, wie das neue Spiel heißen wird und welchen beeindruckenden Charakteren ihr folgen könnt. Wahrscheinlich wird es eine Art Countdown geben, sodass nach einer bestimmten Zeit andere, ältere Titel auf der Seite auftauchen. Und das solange bis der neue Teil chronologisch an der Reihe ist.

Der nächste Tales of-Teil wird laut Angaben des Producers Hideo Baba wahrscheinlich nur für Playstation 3 und/oder Playstation 4 erscheinen.

Quelle: Gematsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.