Anlässlich zur Tokyo Game Show hat Namco Bandai einen neuen Trailer zu Tales of Xillia 2 veröffentlicht. Erst im nächsten Jahr kommt der Teil in Europa raus.

Während der erste Teil in Japan schon vor einiger Zeit erschien, kam dieser erst letzten Monat in die deutschen Händlerregale. Das allerdings ziemlich erfolgreich. In der Launch-Woche erklomm Tales of Xillia sogar die Spitze der Saturn-Charts der Playstation 3-Spiele.

Der zweite Teil wird allerdings nicht so lange auf sich warten lassen. Tales of Xillia 2 wird in Japan bereits im November für die Playstation 3 erscheinen. Europäische Spieler müssen sich etwas länger gedulden, da der Teil erst 2014 bei uns veröffentlicht wird.  Zeitlich gesehen wird er ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Titels spielen.

Tales Of Xillia 2 Trailer TGS HD

Quelle: Gamespot

Annika Schumann
Annika Schumann, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?