Tales of Xillia 2 ist schon eine ganze Weile draußen, doch da es mit den vielen Quests, den spannenden Zusatzgeschichten und dem New Game Plus-Modus noch etliche Spielstunden zusätzlich zur Hauptstory bietet, gibt es nun neue Kostüme für eure Charaktere. Zum einen handelt es sich dabei um eine Bademoden-Kollektion für Ludger und den Rest der Truppe und zum anderen gibt es auch eine Sport-Kollektion, die zum Beispiel Milla ein schickes Tennis-Dress verpasst. Die Bademoden-Kostüme sind im sogenannten Tales of Summer-DLC bereits für 2,99 Euro erhältlich, das andere Set mit dem Titel Sporty Artes folgt. Meinen Test zu Tales of Xillia 2 könnt ihr hier finden. Hier seht ihr die Kollektionen im Trailer:

Tales of Xillia 2 Swimwear.mp4

Tales of Xillia 2 Sporty Artes.mp4

Quelle: Bandai Namco

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).