Tales of Asteria: Mobiler Ableger mit bekannten Charakteren angekündigt

Annika Schumann

Fans der Tales of-Reihe haben nicht nur mit den bald erscheinenden Tales of Xillia 2 und Tales of Zestiria Grund zur Freude, denn nun wurde auch ein mobiler Ableger namens Tales of Asteria angekündigt. Darin werdet ihr vielen, bekannten Gesichtern aus unterschiedlichen Teilen der Reihe begegnen.

Nachdem Bandai Namco mehrere Trademarks rund um die Tales of-Reihe registriert hat, wird nun ein weiterer aus dieser Liste einem Spiel zugeordnet. Demnach wird aus Tales of Asteria ein neuer Ableger der Rollenspiel-Reihe und soll für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Vorerst ist das Spiel für Frühjahr 2014 geplant, zunächst nur in Japan.

Bei Tales of Asteria werden euch jede Menge bekannte Gesichter über den Weg laufen. Lloyd, Milla, Yuri, Luke, Sophie und Cress sind bisher auf der offiziellen Homepage zu sehen. Genaue Storydetails sind allerdings noch nicht bekannt. Wann das Spiel im Westen erscheint, ist noch nicht bekannt.

Ende Februar erscheint hierzulande .

Tales of Zestiria Trailer.

Quelle: Joystiq

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung