Am 14. November 2014 erscheint endlich Tales of Hearts R auch im Westen. Der Titel wird exklusiv für die PS Vita veröffentlicht und bietet euch jede Menge Rollenspiel-Spaß, der alle Fans der Tales of-Reihe beglücken wird. Passend dazu gibt es nun den Launch-Trailer. Wenn ihr das Spiel vorbestellt habt, erhaltet ihr automatisch die Day One-Edition, die zusätzlich Outfits im Stil von Charakteren aus Tales of Vesperia mit sich bringt. Ebenso könnt ihr dann exklusiv an einem Gewinnspiel teilnehmen, durch welches ihr eine von fünf limitierten japanischen Collector's Editions von Tales of Hearts R gewinnen könnt. Hierzulande wird diese leider nicht erscheinen. Hier seht ihr den Launch-Trailer:

 

Tales of Zestiria

Facts 
Tales of Zestiria
Tales of hearts r vita trailer.mp4

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.