Wie bereits angekündigt wurde, erscheint Tales of Hearts R auch hierzulande für die PlayStation Vita. Nun ist der offizielle westliche Release-Termin bekannt. 

 

Tales of Zestiria

Facts 
Tales of Zestiria

Neben Tales of Xillia 2, das bereits im August für die PlayStation 3 erscheinen wird, kommt auch noch Tales of Hearts R für die PlayStation Vita in den Westen. Es wird die japanische Tonspur beinhalten und soll ab dem 14. November 2014 erhältlich sein. Obwohl der Teil für eine Handheld-Konsole erscheint, soll die Qualität auf dem gleichen hohen Niveau der anderen Titel sein und Fans in gleichem Maße beglücken.

Hier seht ihr einen Trailer zu Tales of Hearts R:

Tales of Hearts R.mp4

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.