Tales of Zestiria: Bald auch für PlayStation 4 und PC erhältlich

Cliff Amador

Bandai Namco hat kürzlich bekannt gegeben, dass Tales of Zestiria nicht nur für die PlayStation 3, sondern auch für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht wird. Einen Release-Termin gibt es jetzt auch.

Tales of Zestiria - Verändere die Welt Trailer.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco haben die Katze aus dem Sack gelassen und einen offiziellen Release-Termin zu Tales of Zestiria enthüllt. Aber nicht nur das: Ärgerten sich viele Fans noch über die Tatsache, dass lediglich eine Veröffentlichung für die PlayStation 3 geplant war, gab Bandai Namco nun überraschenderweise bekannt, dass Tales of Zestiria auch für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht wird.

So sollen die Konsolen-Versionen am 16. Oktober zum Kauf bereitstehen, während PCler am 20. Oktober via Steam auf Abenteuerreise gehen können. Um dieses Ereignis zu feiern, hat Namco Bandai auch gleich einen schicken Trailer veröffentlicht, der uns schon einmal in Stimmung bringen soll.

Tales of Zestiria könnt ihr hier vorbestellen

Tales of Zestiria vorbestellen und neue Abenteuer erleben*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung