Tales of Zestiria: Erster Trailer veröffentlicht

Annika Schumann 4

Erst vor einer Weile wurde der neue Hauptableger der Tales of-Reihe angekündigt und jetzt gibt es dazu auch schon den ersten Trailer. Tales of Zestiria wird für die PlayStation 3 erscheinen.

Tales of Zestiria: Erster Trailer veröffentlicht

Namco Bandai hat im Rahmen der Jump Festa den ersten Trailer zu Tales of Zestiria veröffentlicht. Darin seht ihr einige Bilder aus der neuen Welt namens Green Wood. Die Namen zweier Charaktere, Slay und Alicia,  wurden ebenfalls bestätigt.

Bisher wurde Tales of Zestiria nur für Japan angekündigt, aber eine westliche Veröffentlichung gilt als sehr wahrscheinlich. Die offizielle Homepage wurde bereits mit Informationen rund um Tales of Zestiria aktualisiert.

Hier seht ihr den Trailer:

Tales of Zestiria Trailer.

Quelle: Neogaf

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung