Tales of Zestiria: Kostenfreier DLC führt Geschichte fort

Annika Schumann 1

In Japan ist Tales of Zestiria bereits erhältlich und hat sich mittlerweile über 400.000 Mal verkauft. Passend dazu wurde ein neuer DLC angekündigt, der die Geschichte fortführt.

Der DLC namens „Alisha Episode: What’s Reflected in Her Eyes“ setzt Alisha in den Fokus und erweitert die Hauptgeschichte. Aufgrund der Tatsache, dass sich Tales of Zestiria bereits 400.000 Mal verkauft hat und die Spielereihe dieses Jahr das 20-jährige Jubiläum feiert, wird der DLC für einige Zeit kostenfrei angeboten.

Tales of Zestiria erscheint später in diesem Jahr auch in Deutschland für die PlayStation 3. Ob der DLC hierzulande auch kostenfrei angeboten wird, ist noch nicht klar.

Tales of Zestiria.mp4.

Quelle: Gematsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung