Tales of Zestiria: Neuer Trailer präsentiert euch das Rollenspiel

Annika Schumann 1

Mittlerweile wurde Tales of Zestiria auch für Europa bestätigt, doch ein genauer Termin steht noch aus. Da das Rollenspiel in Japan allerdings schon früher erscheint, gibt es dazu einen frischen, neuen Trailer, der die Vorfreude auf den nächsten Tales of-Part schürt.

Tales of Zestiria: Neuer Trailer präsentiert euch das Rollenspiel

Tales of Zestiria spielt in Glenwood, welches allerdings von den sogenannten „Defiled“ befallen ist. Der einzige Part der Lande, der nicht besetzt ist, ist der Wald von Eylos. Dort lebt Protagonist Slay, dem es nicht erlaubt ist, diesen zu verlassen und keine Ahnung davon hat, was außerhalb des Waldes vor sich geht. Doch nach einem Unfall lernt er Alicia kennen, die Teil der königlichen Familie ist und ihm die Wahrheit über die Welt verrät. Gemeinsam machen die beiden sich dann auf eine abenteuerliche Reise.

Der neue Trailer liefert euch weitere Eindrücke zum neuen Hauptableger der Reihe. Als nächstes erscheint zunächst Tales of Xillia 2, ebenfalls für die PlayStation 3.

Tales of Zestiria wird voraussichtlich 2015 auch in Europa exklusiv für die PlayStation 3 veröffentlicht. Ein konkreter Release-Termin ist bisher noch nicht bekannt.

Tales of Zestiria neuer Trailer.

 

Quelle: YouTube

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung