Tales of Zestiria: Viele neue Eindrücke zum JRPG

Annika Schumann 3

Bandai Namco hat neues Bildmaterial zum kommenden Tales of Zestiria veröffentlicht. Dieses wird zum 20ten Jubiläum der Reihe exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Tales of Zestiria: Viele neue Eindrücke zum JRPG

Die neuen Screenshots und Artworks zu Tales of Zestiria präsentieren euch zwei Schauplätze und außerdem den Charakter Zatida. Bei den Umgebungen handelt es sich um die Hauptstadt Pendrago und die Felder der Palbarey Plains. Auch könnt ihr einige Bilder zum Kampfsystem sehen.

Außerdem gab Bandai Namco bekannt, dass die Lokalisierung von Tales of Zestiria nicht, wie bei den Vorgängern, zwei Jahre in Anspruch nehmen soll, sondern der Westen soll nur wenige Monate nach der japanischen Veröffentlichung auch mit dem Titel versorgt werden.

Zunächst einmal erscheint bei uns allerdings im August Tales of Xillia 2. Tales of Zestiria hat bislang noch kein genaues Release-Datum.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung