Tales of Zestiria: Westlicher Release nun im Herbst 2015

Annika Schumann

Bislang sollte Tales of Zestiria im Westen im Sommer 2015 erscheinen. Nun wurde der Release in den Herbst verschoben.

Seit Januar ist Tales of Zestiria in Japan erhältlich und für gewöhnlich dauert es eine ganze Weile, bis die Spiele der Reihe auch im Westen erscheinen. Beim neuesten Ableger scheint dies jedoch anders zu sein – im selben Jahr soll Tales of Zestiria auch hierzulande erscheinen.

Dennoch wird sich der Release jetzt verschieben. Zuvor war die Rede von einem Release im Sommer 2015, doch nun wird „Herbst 2015“ als Veröffentlichungsdatum genannt. Einen konkreten Termin gibt es bislang aber immer noch nicht. Das Spiel wird über eine englische und japanische Sprachausgabe verfügen, deutsche Untertitel werden vorhanden sein. Tales of Zestiria erscheint exklusiv für die PlayStation 3.

Tales of Zestiria Trailer.

Quelle: Gematsu

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung