Team Fortress 2: Update bringt zwei neue Maps

Maurice Urban

Kaum ein Spiel auf Steam läuft so gut wie Team Fortress 2. Valve sorgt deshalb weiterhin für Updates - demnächst wird ein neuer Patch nicht nur Bugs fixen, sondern auch zwei neue Maps hinzufügen.

Durch die bisherigen Updates und die damit eingeführten neuen Features entstanden zahlreiche neue Bugs und Exploits - diese Lücken möchte das Team mit dem kommenden Update jetzt schließen. Team Fortress 2 bekommt zudem auch zwei neue Maps von Modder Ian Cuslidge, namentlich „Process“ und „Standin“.

Weitere Infos zum Update gibt es auf dem TF2 Blog. Einen Release-Termin gibt es wie von Valve gewohnt natürlich noch nicht.

Via: PCGamesN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Maurice Urban
Maurice Urban, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung