Kaum ein Spiel auf Steam läuft so gut wie Team Fortress 2. Valve sorgt deshalb weiterhin für Updates - demnächst wird ein neuer Patch nicht nur Bugs fixen, sondern auch zwei neue Maps hinzufügen.

 

Team Fortress 2

Facts 
Team Fortress 2

Durch die bisherigen Updates und die damit eingeführten neuen Features entstanden zahlreiche neue Bugs und Exploits - diese Lücken möchte das Team mit dem kommenden Update jetzt schließen. Team Fortress 2 bekommt zudem auch zwei neue Maps von Modder Ian Cuslidge, namentlich „Process“ und „Standin“.

Weitere Infos zum Update gibt es auf dem TF2 Blog. Einen Release-Termin gibt es wie von Valve gewohnt natürlich noch nicht.

Via: PCGamesN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.