Team Fortress 2 Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

commander@giga

In der Regel sind auf dieser Seite Aufführungen aller Team Fortress 2 Tipps, Tricks, Lösungen und Cheats. Unglücklicherweise haben wir gegenwärtig noch keine Lösungen, Tricks oder Cheats für Team Fortress 2. Benachrichtigungs-Service für Lösungen, Tipps oder Cheats zu Team Fortress 2 Keine Lust immer zu suchen, ob gerade schon Komplettlösungen, Cheats oder Tipps zu Team Fortress 2 vorhanden sind?

Dann findest Du unseren folgenden Service bestimmt klasse: Wenn Du im Eingabefeld hier Deine Email Adresse ausfüllst, dann schicken wir Dir direkt eine Message, wenn Team Fortress 2 Tipps, Tricks, Lösungen oder Cheats vorhanden sind. Ganz sicher: Du erhältst keinen nicht gewünschten Newsletter oder Werbeschreiben von uns. Wir schicken lediglich eine Mitteilung, falls wir hier Team Fortress 2 Cheats, Lösungen, oder Tricks für Dich haben!

Wenn Du in anderen Quellen bereits Team Fortress 2 Komplettlösungen gefunden hast und Du denkst wir sollten sie haben, dann schick uns einfach eine Message an redaktionfunload.de – dann machen wir uns gleich mal an die Arbeit.

Das im Comiclook entwickelte Multiplayer-Action-Game mit seinen bewusst überzeichneten Charakteren bietet nicht nur einen tollen Humor, sondern besticht auch mit einer Vielzahl von spielbaren Klassen. So kann der Spieler als Heavy, Spion, Späher, Sprengmeister, Ingenieur, Sanitäter, Scharf-schütze, Soldat und Pyro in den Kampf ziehen. Jede Rolle weißt dabei ganz eigene Fähigkeiten, Stärken und Schwächen auf, die nicht zuletzt der Langzeitmotivation wohl gesonnen sind. Vielseitigkeit, ein ungewöhnliches Gameplay und eine Menge Spaß, machten das Spiel zu einem der am heißesten ersehnten Titel seines Genres.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    Portal: Ein Rückblick auf das beste Tutorial aller Zeiten

    In der Regel verzichte ich grundsätzlich darauf Spiele vorzubestellen. Direkt am Erstverkaufstag Geld für ein Spiel auszugeben, für das teilweise noch keine Kritiken und Wertungen veröffentlicht wurden, ist schließlich immer ein Risiko. Als am 21. April 2011 Portal 2 in Deutschland erschien, habe ich diesen Vorsatz jedoch großzügig ignoriert.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link