Sonic-Film: Erstes Bild von Jim Carrey als Dr. Robotnik aufgetaucht

Franziska Behner

Was wissen wir eigentlich über den in diesem Jahr erscheinenden Sonic-Film? Bisher nicht besonders viel. Ein Bild von Dr. Robotnik zeigt klar, welcher Schauspieler dahinter stecken wird, insofern das Gerücht wahr ist.

End des Jahres 2019 soll der Sonic the Headgehog Realfilm in die Kinos kommen. Abgesehen von einigen eher realistisch gehaltenen Darstellung des Protagonisten auf einer Hand voll Bildern, wissen wir allerdings noch nicht viel über den Film. Jetzt ist ein Foto von Eggman aufgetaucht.

In seinen Spielen sieht Sonic nie so plüschig aus.

Team Sonic Racing - Team Up Trailer.

Auf Twitter hat ein User mit dem Namen SEGAbits ein Bild geteilt, dass klar Dr. Robotnik erkennen lässt. Schon allein die Jacke ist ein Indiz für diese Figur, die Videospielveteranen bestimmt noch aus den alten Sonic-Games kennen.

„Gerücht: Erstes Bild von Robotnik im #SonicMovie, der Trailer kommt morgen“

Mit Schnauzbart, einem Grinsen im Gesicht und der ikonischen Jacke stellt offensichtlich Jim Carrey Dr. Robotnik in der Realverfilmung zu Sonic dar. Im Posting heißt es außerdem, dass uns am letzten Tag des Monats April noch ein Trailer erwartet. Wir sind gespannt und werden dir davon berichten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung