Tearaway: Launch-Trailer zeigt euch die Papierwelt, Demo ab Freitag

Annika Schumann

Morgen erscheint das Playstation Vita-Spiel Tearaway. Für alle, die noch unschlüssig sind, ob das Spiel der Little Big Planet-Macher etwas für euch ist, gibt es nun einen Launch-Trailer, der euch von der Einzigartigkeit von Tearaway überzeugen soll.

Tearaway: Launch-Trailer zeigt euch die Papierwelt, Demo ab Freitag

Tearaway wird sämtliche Funktionen eurer PS Vita nutzen. Somit werden eure Kamera, sowie das Touchpad auf der Rückseite und der Touchscreen auf der Vorderseite ausgiebig genutzt. Auf diese Weise kann euer Finger Teil des Spiels werden. Wie genau ihr euch das vorstellen sollt, zeigt euch der Trailer:

Tearaway Launch Trailer.
 

Sony gab außerdem bekannt, dass ab Freitag ebenfalls eine kostenfreie Demo im Playstation Store zur Verfügung stehen wird. Wenn diese euch gefällt, könnt ihr im Anschluss die Vollversion von Tearaway freischalten.
Den GIGA-Test zu Tearaway findet ihr hier.

Quelle: Playstation Blog

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung